Montag, 18. Juni 2012

Sale! Love it or hate it!

*
*
*
*


Sigrun Woehr.com

*


Ok, jetzt mal ehrlich, wir lieben es doch alle mal ein Schnäppchen im Sale zu machen. Aber irgendwie hat es immer ein komisches Gefühl! Warum hat es noch keiner gekauft???Und, hat der Sommer nicht gerade angefangen?  Aber vielleicht ist  es ja genau das Lieblingsteil oder Schuh, auf den man gewartet hat. Also nichts wie los und ein neues Teil für den Kleiderschrank suchen, entweder alleine und mit einer guten Freundin, mit der man zwischendurch eine gemütliche Pause machen kann. Und das am Montag, ist genau richtig, schön ruhig. Und wie soll es anders sein, habe ich einen Schuh entdeckt, nicht im Sale,  und das auch noch online, aber gut, er ist super. Und nach so einem shopping Tag, kann man doch dann abends gut wieder arbeiten. Und ich bin mir sicher, egal in welcher Stadt, überall fängt der Sale an  und wenn das alles die Zeit nicht erlaubt, geht das ja alles online. Sale!Love it or hate it!

*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen