Dienstag, 31. Juli 2012

Farbenfroh

*
SchoShoes gesehen bei Vanilla in Frankfurt


*

SchoShoes Modell Anna
*

Zu dem sonnigen Tag, mal ein bunter Mix von allem. Einfach genießen die Farben, die Sonne, die Wärme....







Montag, 30. Juli 2012

Montag Morgen




*


SchoShoes Milano

*
Egal wie Ihr in euren montag Morgen startet, macht es fröhlich und nimmt euch Zeit für ein Café. Ob zu Hause, auf dem Weg zur Arbeit oder in eurem Lieblingscafe.












Sonntag, 29. Juli 2012

Sonntags Picknick


*

*
*
*
SchoShoes Modell Anna
Das Wetter ist doch ganz gut, also wie wäre es mit einem schönen Picknick? Entweder zu Zweit oder mit guten Freunden. Auch zum Geburtstag ist es eine tolle Idee mal anders zu feiern. Ein lässiges sommerliches Outfit dazu und es kann losgehen.


Samstag, 28. Juli 2012

Cognac

*

SchoShoes gesehen bei Magari HH und Vanilla in Frankfurt Modell Patrizia
*




 Cognac ist ein wunderschöner klassischer Farbton. Egal ob im Sommer oder Winter, einfach zu kombinieren und immer sehr chic!

Donnerstag, 26. Juli 2012

be inspiring

*

*
SchoShoes Felicitas
*
*
*
Lasse Dich inspirieren und sei inspirierend! Es ist doch schön wenn Freunde einen Segeltourn an der Amalfieküsten machen, ich finde es herrlich inspirierend und schön. Auch wenn man in anderen Wohnungen schöne Dinge entdecken kann. Aber auch wenn andere etwas bei uns entdecken, also nicht langweilig sein und das Leben genießen.

Mittwoch, 25. Juli 2012

choose to shine



*
SchoShoes eine kleine Kollektion von Anna
Versuche überall zu Glänzen... Egal ob Allein, bei der Arbeit, im Urlaub oder einfach auch nur mit einem guten Schuh.  Den ein guter Schuh muss in jeder Lebenslage sein.

Dienstag, 24. Juli 2012

Mmmhhh Sonne




*
SchoShoes Flavia
*
*

Der Sommer ist zurück!! Also nichts wie raus und schöne Dinge tun!  Auch wenn es nur  kurz in der Mittagspause ist, genießt die Sonne und nicht vergessen  die Kleider aus dem Schrank holen.  Das macht doch einfach nur Freude, Sonne.....

Montag, 23. Juli 2012

Herbst Inspirationen





*
SchoShoes St.Tropez ges bei Unger/ Vanilla in Frankfurt
Ja, ok! Wir wollen eigentlich lieber noch einen super Sommer, aber die neuen Herbstlooks und Farben sind doch einfach toll und man kann sich jetzt schon seine Lieblingsteile zusammensuchen.  Denn der ein oder andere kühle Abend wird kommen! Mein Lieblingslook " Print on Print".